Zur Person

Mag. Dr. Gerti Malle

Kulturwissenschaftlerin, Coach und Life Kinetik Trainerin

Themenschwerpunkte: Walking Talking Coaching, Gehirn- und Achtsamkeitstraining, Diversity- und Projektmanagement, Bewerbungstraining, Holocaust Education.

Ausbildungen: Studium Pädagogik und Psychologie. Schwerpunkte: Traumatologie, Kulturpsychologie und Ethnologie (AAU, Klagenfurt, Armidale, Sydney), Lernprozessmoderatorin (Graz, Salzburg), Systemisches Coaching (Klagenfurt), Zusatzqualifikation Deutsch als Fremdsprache (AAU, Klagenfurt), Certificate Intercultural Training (Bath, UK), Life Kinetik Zertifikat (Ebenhausen, Deutschland), Psychotherapeutische Propädeutikum (AAU, Klagenfurt), Zivilcourage Trainerin und Mauthausen-Außenlager Guide (MKÖ, Wien).

Verschiedene Projektarbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Mehrmonatige Forschungsaufenthalte in Australien, Asien und Afrika.

Standort: Klagenfurt

Kontakt: gerti.malle@lifekinetiktrainer.at

Zum Onlinecoaching

Advertisements

18 Gedanken zu „Zur Person

  1. Hallo liebe Gerti, bist Du gut zuhause angekommen. Hat mich gefreut, dass wir uns auf dem Life Kinetik Trainerseminar kennengelernt haben. Danke für die Tipps! Starke Seite :-*

  2. Hallo Gerti, deine home-page gefällt mir ausgesprochen gut, mal sehen was bei mir rauskommt… Jetzt starte ich nach der Urlaubsauszeit mit neuer Energie in den Herbst – lg Katharina Asbäck

  3. Hallo Gerti! Dein Diversity Management Workshop im Bit Klagenfurt hat mich tief beeindruckt. Ich danke Dir noch einmal für die hoch interessante Erfahrung. Ich hoffe wir treffen uns bei Gelegenheit wieder, sei es nur auf einen Kaffee zum ratschen.
    Mirko

  4. Sehr interessante und vielfältige Themen wovon speziell bei „Zivilcourage“ meine Alarmglocken läuten – die scheint es kaum noch zu geben. Freue mich auf ein nächstes Gespräch! Bis dann Liebe Grüße Günther.

    • Danke Günther für deine Rückmeldung. Ja du hast Recht: Hinschauen statt Wegschauen und Einschreiten statt Ignorieren sind große Herausforderungen. Liebe Grüße, Gerti

  5. Hallo Gerti! Der heutige Vortrag und auch die praktischen Übungen waren für mich eine Bereicherung.Den träumenden Delfin hab ich mir gleich gekauft.
    angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s